Janus Consultants e. V.
Mail/Office
c/o Leibniz Universität Hannover
Königsworther Platz 1
30167 Hannover
Germany

Tel.: +49 (0)511 16589851-0
Fax: +49 (0)511 16589851-9

Executive Board
Patrizia Pelka
Michael Vasin
Alexander Hahn

Registry Court: Amtsgericht Hannover
Registry Number: VR 201003

Tax ID: 25/206/52106
VAT ID: DE267401081


Communication
E-Mail: info@janus-consultants.de
Web: http://www.janus-consultants.de/

Webmaster
E-Mail: webmaster@janus-consultants.de

Some graphics are amenable to the copyright of the owner at www.photocase.de and www.pixelio.de.


 

Terms of Use and Exclusion of Liability

By using this website, visitors agree to the following terms:

1. Exclusion of liability for accuracy, completeness and topicality for contents on this website
Information on this website can change without notification. No responsibility is taken for the correctness of the information shown on these sites. By no means there will be liability for damage, that results from the use of the recalled information.

2. Exclusion of liability for hyperlinks
We exclude liability for contents of other websites that are referred to through hyperlinks on this website. The owner of this website does not take responsibility for websites with contents he has no influence on. Hereby, the owner explicitly distances himself from contents on other websites.

3. Extension of liability for trademark and copy rights
Every brand that is mentioned on this website is the property of its owner. Brands are not explicitly marked as such. The absence of trademark or copy rights does not mean that they are not about a protected name or a protected brand.

4. Note for the Analytics Tool
This website uses Google Analytics, which is a service for web analysis belonging to Google Inc. („Google“). Google Analytics uses „Cookies“,which are text documents that are saved on your computer in order to analyze your use of the website. The information about your use of this website created by the Cookie (including your IP-address) will be sent and saved to a Google server in the US. Google will use these information to analyze your use of the website, to compile reports about website activity for website operators as well as to provide other services that are connected to the use of the website/internet. Also, Google may confer these information to a third party provided that it is statutory or the third party processes the data on behalf of Google. In no case will Google link your IP-address to other data of Google. You can stop the installation of Cookies by using the destined settings of your Browser software; however, we want to point out that in this case you might not be able to use all the functions this website offers in its entirety. By using the website you comply with the processing of your data by Google in the preassigned way and for the aforesaid purpose.

5. Legal effectiveness
These terms of use as well as the above exclusion of liability are supposed to be considered as a part of the internet offer, which referred to this page. In case there are parts or single formulations of this text that do not correspond to prevailing legal norms, the other parts of this document remain unaffected in terms of content and validity.

 

Janus Consultants e. V.

Königsworther Platz 130167 HannoverLower Saxony

Tel.: +49 (0) 511 165 89 851 – 0
http://www.janus-consultants.de

Janus Consultants e. V.
Postanschrift/Büro
c/o Leibniz Universität Hannover
Königsworther Platz 1
30167 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0)511 16589851-0
Fax: +49 (0)511 16589851-9

Vertretungsberechtigter Vorstand
Patrizia Pelka
Michael Vasin
Alexander Hahn

Registergericht: Amtsgericht Hannover
Registernummer: VR 201003 

Steuernummer: 25/206/52106
Umsatzsteuer-Identifikations-Nr.: DE267401081


 Kommunikation
E-Mail: info@janus-consultants.de
Web: http://www.janus-consultants.de/

Webmaster
Mail: webmaster@janus-consultants.de

Einige der Grafiken unterliegen dem copyright der Urheber bei www.photocase.de und www.pixelio.de.


 

Nutzungsbedingungen und Haftungsausschuss

Die Besucher dieser Website erklären sich durch ihre Nutzung mit folgenden Bedingungen einverstanden:

1. Haftungsausschluss für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte dieser Website
Informationen auf dieser Website können sich ohne Ankündigung ändern. Alle Informationen auf diesen Sites erfolgen ohne Gewähr auf ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

2. Haftungsausschluss für Hyperlinks
Eine Haftung für Inhalte anderer Websites, auf die von dieser Website aus durch Hyperlinks verwiesen wird, wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Der Inhaber dieser Website übernimmt keine Verantwortung für Websites, auf deren Inhalt er keinen Einfluss hat. Er distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten anderer Websites.

3. Haftungsausschluss für Urheber- und Markenrechte
Alle hier erwähnten Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Warenzeichen werden nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet. Aus dem Fehlen von Urheber- oder Markenrechtskennzeichen darf jedoch nicht geschlossen werden, dass es sich um einen nicht geschützten Namen oder um eine nicht geschützte Marke handelt.

4. Hinweis zum Analytics Tool
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

5. Rechtswirksamkeit
Diese Nutzungsbedingungen sowie der obige Haftungsausschluss sind als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Janus Consultants e.V.

Königsworther Platz 130167 HannoverNiedersachsen.

Tel.: +49 (0) 511 165 89 851 - 0
http://www.janus-consultants.de